Sonntag, 1. Mai 2011

Thema Wirtschaft und Finanzen - Irmgard & Franz Roth Media in the Media and the Press

Im EURO-Magazin Nr. 05/2011 wurde eines meiner Fotos von der Filiale der psd-Bank in Nürnberg als Aufmacher verwendet. Ein Download aus meinem Mecom-Pool.

Von den z.Zt. insgesamt 50 Bildern, die es zum Stichwort psd-Bank auf Mecom gibt, stammen übrigens 12 von mir.

Entstanden sind sie durchweg im wahrsten Wortsinn "en passant", im Vorübergehen. Meist mit der Nikon Coolpix P5000 aufgenommen, meiner Immer-dabei-Schnappschuss-Kamera.

Die Bank liegt bei uns gerade sozusagen um die Ecke, am Willy-Brandt-Platz, fünf Minuten zu Fuß. Und so komme ich dort eben des Öfteren vorbei.

Was Wunder daher, daß sie in meinen Nürnberg-Features recht häufig vorkommt. In allen Jahreszeiten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen